Im Reich des Verborgenen
Transkript anzeigen
00:00:00: Bevor ich mit dir in meine Podcast-Reihe starte, möchte ich dir gern drei Fragen stellen.
00:00:06: Bist du bereit dem Spiegel deines Tieres zu begegnen?
00:00:11: Und bist du bereit, dem zu begegenen was dein Tier für dich mitbringt und dir wirklich sagen möchte?
00:00:17: Und traust du dich wirklich mit mir in die Tiefe dessen hinabzusteigen, was wir das Verborgenne nennen?
00:00:24: Wenn Du diese Frage mit Ja beantwortest dann herzlich willkommen zu meiner Podcast Reihe.
00:00:30: verkörpert, embodiment im Spiegel von Pferd und Hund.
00:00:34: Und warum sie tiefe Emotionsspiege sind?
00:00:39: Ich bin Silke Ritala und ich freue mich riesig dass du dabei bist!
00:00:43: Wir glauben ja immer das wir alles fest im Griff haben und genau wissen was wir unseren Tieren vermitteln.
00:00:50: aber tatsächlich sind wir damit im Irrtum denn zu ninety fünf Prozent unserer Kommunikation ist es so rein auf der unbewussten Ebene abläuft, also wir da gar nicht so den Zugriff drauf haben und diese Ebene entzieht sich auch dummerweise wirklich so unser Kontrolle dass wir niemals vom Gefühl her wahrnehmen was wir da tun.
00:01:14: Was blöd ist aber das sich unsere Hunde und unsere Pferde dieser Ebene bedienen und diese zu hundert Prozent sehen und wahrnehmen können.
00:01:23: Das heißt Pferde und Hunde reagieren nicht auf das, was wir vorgeben zu sein.
00:01:27: Sie reagieren immer auf das ,was wir innerlich fühlen.
00:01:33: Sie lesen unsere fast unsichtbare Körpersprache und sehen damit unsere echten Gefühle also die, die wir nicht spiegeln sondern die,die wir gerne auch wegquetschen.
00:01:43: Und genau das spiegelt sie uns umgefiltert zurück.
00:01:47: In diesem Podcast nehme ich dich mit auf die Reise unter die Oberfläche.
00:01:51: Wir schauen uns das Kleingedruckte vom Kleingedruckten in der Menschhund- und in der Menschenferdbeziehung an, um zu sehen was wir mit diesem Kleingedruppen für uns alles lernen können!
00:02:03: In meiner allerersten Folge, Folge eins stellen uns direkt eine große Frage – Was verkörperst du?
00:02:10: Also drück jetzt auf Abonnieren, nehmt dir einen Moment Zeit für Dich und lass uns gemeinsam lernen, durch die Augen unserer Tiere zu wachsen.
00:02:19: Ich freue mich auf dich bis gleich in Folge eins!
Neuer Kommentar